Bild "gaestebuch_klein.png"

Gästebuch


Willkommen im Gästebuch des MBC. Schreib doch mal was nettes rein...

Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!\;)
E-Mail
Homepage
4 * 2 *
* Pflichtfeld
Anzahl Einträge: 35

#35 - 07.03.2018, 10:21:25: 羅氏鮮 E-Mail Homepage
羅氏鮮:一種抑制油脂吸收,超過6成患者年廋身5%,目前唯一临床上被证实会排油的藍色小藥丸
 
#34 - 14.09.2017, 10:48:40: Lothar Metko E-Mail
Liebe MBCler,
hab' gerade etwas rumgegoogelt und bin auf Eure Seite gestoßen. Freut mich sehr zu sehen, dass es Euch noch gibt. Besonders herzliche Grüße an Kirsche und Sammy. Ins Körbchen, husch, husch!
Macht weiter so!

Lothar Metko (Gründungsmitglied von 1976 und Namensgeber)
 
#33 - 21.03.2013, 13:34:00: Ralf Nowaczek E-Mail Homepage
Sehr schöne Seite !!!

Eintrag vom: 19-Feb-2013
 
#32 - 21.03.2013, 13:33:05: Hölle E-Mail Homepage
Einen Glückwunsch an uns alle,
eine durchweg erfolgreiche "Hinrunde" haben wir bisher hingelegt. Nach alter Turnierregel wären wir nun Herbstmeister. Bisher kein verlorenes Spiel ist erstklassig und ich hoffe wir halten das durch! Deshalb freue ich mich noch mehr als sonst auf unsere Weihnachtsfeier, wo wir doch wohl "swing when you´re winning" machen :))

Eintrag vom: 09-Dec-2011
 
#31 - 21.03.2013, 13:31:11: Uwe Meyer E-Mail
Liebe Basketballer,
ich habe durch Zufall diese Seite entdeckt und mich vor allem an den alten Mannschaftsbildern erfreut, auf denen so viele zu sehen sind, mit denen ich selbst trainiert habe. Jedes Mal, wenn ich einen Korb sehe, juckt es in den Fingern.
Wenn ich mal wieder in meiner Heimatstadt sein werde, checke ich vorher, ob es nicht ein Heimspiel geben wird. Dann komme ich als Gast.
Liebe Grüße

Uwe Meyer

Eintrag vom: 28-Sep-2011