Bild "gaestebuch_klein.png"

Gästebuch


Willkommen im Gästebuch des MBC. Schreib doch mal was nettes rein...

Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!\;)
E-Mail
Homepage
Elvis Presleys Vorname *
* Pflichtfeld
Anzahl Einträge: 35

#15 - 21.03.2013, 13:17:03: Jenny E-Mail
Hey hier ist das Maskottchen von MBC :-))
Hab zwar bei den letzten beiden spielen kein glück gebracht aber am freitag klappts bestimmt wieder:-)Hejaaaa MBc:-)) bin natürlich wieder dabei!!
Liebe grüße
jenny:-))

Eintrag vom: 29-Jan-2007
 
#14 - 21.03.2013, 10:03:32: Tante Käthe E-Mail
Hallo Jungs,
da ich es verdammt noch mal nicht schaffe, mal wieder freitags vorbeizuschauen, an dieser Stelle ein großes Lob für euer bisheriges Abschneiden in dieser Saison.
Absolute Klasse!

Eure "Tante Käthe"

Eintrag vom: 15-Dec-2006
 
#13 - 21.03.2013, 10:02:54: Ollie Homepage
Hmm war ein interessantes aufschlussreiches spiel am gestrigen abend ist nen bisl zu hoch ausgefallen für die baskets II und nen bisl mehr glück und köpfen beim MBC und ihr hättet gewonnen .....naja auf das nächste spiel

Eintrag vom: 23-Sep-2006
 
#12 - 21.03.2013, 08:02:22: Shorty Homepage
Nette Seite! Freu mich schon auf das Rückspiel gegen euch! Gruß aus Menden!

Eintrag vom: 20-Sep-2006
 
#11 - 21.03.2013, 08:01:30: jan
Das war doch mal ein super start in die saison, hoffe es geht so weiter.

bis freitag heja MBC :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Eintrag vom: 12-Sep-2006