Bild "Basketball_klein.png"

Training


Bei uns ist jeder der Lust hat herzlich eingeladen mit zu trainieren und mit zu spielen! Deshalb hier die entscheidenden Fragen und Infos rund ums Training.

  • WANN findet das Training statt?

Training ist jeden Freitag um 20:00 Uhr (umgezogen in der Halle ;-))
  • WAS kostet mich der Spaß?

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 80 Euro. Schüler und Azubis zahlen 40 Euro.
  • WO findet das Training statt?

Anschrift: Immermannstraße 7, 58636 Iserlohn
Turnhalle der Realschule/ Schulzentrum Hemberg (kleine Halle im großen Komplex)
  • UND SONST?!?

Helles und dunkeles T-Shirt bitte mitbringen!

ANFAHRT

Von der A46 kommend aus Richtung Hagen: Abfahrt "Seilersee". An der Ausfahrt rechts abbiegen, auf der Spur bleiben und direkt wieder rechts abbiegen in die Hembergstraße. Nach der Brücke rechts abbiegen in die Immermannstraße. Nach ca. 200 Metern befindet sich der Parkplatz auf der linken Seite. Der rote Punkt auf der Karte markiert die Halle.

Bild "mbc_anfahrt.jpg"

Und für alle die, die sich in Iserlohn nicht so gut auskennen, gibt es hier noch eine Satelliten-Detailansicht unserer Halle. Die möglichen drei Fußwege sind in orange eingezeichnet, über diese kann man die Halle bequem erreichen. Und damit es zu keinen Verwechselungen kommt: Solltet ihr vom Parkplatz ganz rechts kommen, dann geht bitte an der schönen, neuen Halle zu eurer Linken vorbei, denn wir trainieren noch in der alten Halle im Schulgebäude... und das schon seit 1976!  ;)
Einfach durch den Eingang gehen und dann sofort durch die Glastür links.

Bild "mbc_anfahrt_detail.png"