Bild "gaestebuch_klein.png"

Gästebuch


Willkommen im Gästebuch des MBC. Schreib doch mal was nettes rein...

Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!\;)
E-Mail
Homepage
Elvis Presleys Vorname *
* Pflichtfeld
Anzahl Einträge: 35

#10 - 21.03.2013, 08:00:50: Marco Schopp E-Mail
Moin, Moin aus dem hohen Norden !!!
Ihr habt ja `ne Internet-Seite wie `nen Bundesligist.
Besonders die Spielerportraits haben´s mir angetan; hab aber noch alle erkannt! Zumindest die, die sich auch noch an mich erinnern müßten.
Schön auch das zwei von meinen ehemaligen LTV-Minis bei euch gelandet sind.
Sollte ich mal zum Trainingstermin in Iserlohn sein, schau ich mal bei euch rein.
Schöne Grüße

Eintrag vom: 13-Feb-2006
 
#9 - 21.03.2013, 07:59:53: Klaus J. E-Mail Homepage
hier schreibt die neue 54 ... - und für die SR direkt die Antwort auf die Frage "wie zeigt man das an" (eigentlich überflüssig, da ich nie foule und daher auch meine Nr. nie angezeigt werden muss) die 5 (der 54) wie immer (Handfläche sichtbar) - danach die 4 (der 54)(Handrücken sichtbar)

Eintrag vom: 08-Dec-2005
 
#8 - 21.03.2013, 07:58:42: John E-Mail
Hallo, ich habe eine frage !
wann und wo soll oder kann man mal nen training lang zugucken ?
( 10 Jahre !)

Eintrag vom: 26-Nov-2005
 
#7 - 21.03.2013, 07:57:30: Klaus J. Langhals E-Mail Homepage
Tolle Seite, als Neuling in der Mannschaft hat man direkt alles im Überblick! Weiter so Patrick ....

Eintrag vom: 15-Sep-2005
 
#6 - 21.03.2013, 07:56:47: Olaf Puknat E-Mail
Hast du die Auswertung für die Vereinsfahrt schon vorgenommen? Gibt es schon Terminvorschläge???

Eintrag vom: 03-Feb-2005