Bild "gaestebuch_klein.png"

Gästebuch


Willkommen im Gästebuch des MBC. Schreib doch mal was nettes rein...

Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!\;)
E-Mail
Homepage
2 durch 2 *
* Pflichtfeld
Anzahl Einträge: 35

#20 - 21.03.2013, 13:20:50: dirk haase E-Mail Homepage
Mojn Mädels,

auf der Suche nach Andreas Thiemann bin ich bei Euch fündig geworden. Liebe Grüße in die alte Heimat uns insbesondere an "Tante Käthe" alias Martin Frenzel. Wo trinkt Ihr dieser Tage freitags Euer Bier nach dem Training

Eintrag vom: 06-Mar-2007
 
#19 - 21.03.2013, 13:19:54: PaVi E-Mail Homepage
Sehr geehrter Herr Unknown, was ist ein "Ping pong verein"?
Der MBC ist und bleibt ein Bing-Bong-Verein!

Eintrag vom: 05-Mar-2007
 
#18 - 21.03.2013, 13:19:06: Unknown
Ist das hier ein Ping pong verein

Eintrag vom: 05-Mar-2007
 
#17 - 21.03.2013, 13:18:26: Das Team Homepage
also leute wenn ihr schon eine aufschlüsselung des wortes HUSTLER macht dann imformirt euch auch bitte mal richtig! das wort hustler bedeutet neben bei auch "ARBEITER" umgangssprachlich und zB. to hustle "sich ins Zeug legen...das hat weder mit einem magazin noch irgend einer musikrichtung zu tun! nur mal so nebenbei ;)

Eintrag vom: 02-Mar-2007
 
#16 - 21.03.2013, 13:17:46: Achim Graumann E-Mail
Hallo alte Kollegen,
nach langer Zeit habe ich mal Eure Internetseite angeklickt. Es ist interessant, wie lange man sich manche Bilder anschauen muss, um Euch wieder zu erkennen - na ja, mich selber sehe ich ja jeden Tag im Spiegel.
Vielleicht kriegen wir ja mal ein Wiedersehen hin.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und viele Grüße an alle Kollegen

Euer Altbaskettballer Achim.

Eintrag vom: 11-Feb-2007