Bild "faq.gif"

FAQ

Du bist verwirrt? Du weisst nicht mehr weiter? Oder du möchtest einfach etwas über diese Seite erfahren?! Dann bist Du hier genau richtig! Auf dieser Seite wirst Du hoffentlich antwort auf alle Deine Fragen bekommen... Wähle einfach eine der unten stehenden Fragen aus. Sollte Deine Frage trotzdem damit nicht beantwortet sein, schick doch einfach eine eMail an FAQ@MCB-Iserlohn.de.

  • Wieviel aktive Mitglieder hat der Verein?

Der aktuelle Kader des MBC besteht zur Zeit aus 20 gemeldeten Mitgliedern, von denen allerdings lediglich in der Regel 13 Spieler ihren aktiven Dienst verrichten (Stand: 04.09.2016).
  • Kann ich da einfach so mittrainieren?

JEDER ist herzlich dazu eingeladen. Nähere Infos dazu gibts unter dem Menüpunkt TRAINING.
  • Wo trainiert der MBC?

Auch hier gilt: Nähere unter dem Menüpunkt TRAINING
  • Wie kann ich Kontakt aufnehmen zu einem der Mitglieder?

Jedes Mitglied besitzt eine eigene eMail-Adresse. Diese kannst Du unter dem Menüpunkt DIE MANNSCHAFT einsehen.
  • Wie erreiche ich den Webmaster dieser Seite?

Auch diese Frage ist leicht zu beantworten: webmaster@MBC-Iserlohn.de
  • Ist das alles hier?!?

Jain! Ja und Nein! Im Moment schon, aber es kommt hoffentlich noch ne Menge dazu!! ;-)